Ein gemütlicheres Zimmer😍❤

Hey !🙋‍♀️

Du hast ein langweilig gestaltendes und nicht gerade super gemütliches Zimmer?😯 Dann ist dieser Post genau das richtige Für Dich 😊. Denn in diesem Post werde ich dir einige Tipps und Tricks zeigen, die dein Zimmer noch gemütlicher machen werden!😍

  • Trick 1.

  • Flauschige Dinge.☁️

Wenn du es in deinem Zimmer schön gemütlich haben möchtest wird es Zeit ein paar Kuschelige und Flauschige Dinge in dein Zimmer rein zu bringen🌸. Sei es eine Flauschige Decke auf dem Bett 🛏. Ein Kunstfell Fellteppich oder ein Flauschieger Hocker.🛋 Flauschige Gegenstände lassen das Zimmer wärmer und Kuscheliger wirken.⛺

 

  • Trick 2.

  • Die richtige Deko!🌷

Übertreibe es nicht mit deiner Deko . Weniger ist manchmal einfach mehr.😊 Durch weniger Deko scheint dein Zimmer ordentlicher 😀 ! Lichterketten, Kerzen oder Bilder sind meistens sehr schön. Stell doch auf deinen Tisch oder deine Kommode 1-2 Kerzen🕯. Am besten machst du es aber nicht zu Bunt . So das das ganze in ein Farbschema passt💕💓💗. Es ist schön eine toll riechende Duftkerze auf dem Nachttisch stehen zu haben, weil wenn man den Geruch mag und man die Kerze dann riecht, dann fühlt man sich einfach richtig gut.❤ Dann nur noch das Licht aus und das schöne gemütliche Kerzenlicht genießen.💫 Man fühlt sich auch sehr wohl wenn man im Zimmer Bilder von sich, seinen Freunden oder Bilder hat die einfach zu einem passen.👫

 

  • Trick 3.

  • Pflanzen.🌴

Pflanzen sind tolle kleine Lückenfüller die vor allem super schön aussehen🌸. Wenn man eine Pflanzenallergie hat gibt es auch sehr viele schöne Kunstpflanzen in Möbel Geschäften😍.

 

  • Trick 4.

  • Das Zimmer ordentlich halten.👏

     

Ein ordentliches Zimmer ist das A und O damit man sich wohl fühlen kann👀. Wenn man weiss das man in einem sauberem Zimmer schläft und auch aufwacht, weiss man dass man nicht sofort wenn man aufsteht aufräumen muss💜. Man kann sich schon auf den nächsten Tag freuen😊! Den Müll sollte man auch regelmäßig raus bringen, dann riecht das Zimmer automatisch angenehmer als wenn man irgendwo im Zimmer Essensreste oder sonstiges im Müll liegen hat.🗑❤

  • Trick 5.

  • Die richtige Temperatur.❄🔥

Ich bevorzuge ein etwas wärmeres Zimmer weil mir eigentlich immer kalt ist.❄ Doch auch wenn einem immer Heiß ist, ist ein kaltes Zimmer noch lange kein Gemütliches Zimmer.😊 Das Zimmer sollte nicht zu kalt und nicht zu heiß sein weil man sich dann verklemmt, weil es zu kalt ist oder man schwitz, weil es zu heiß ist. Es muss einfach eine angenehme Wärme haben.👏😍

 

Ich hoffe diese Tipps haben euch gefallen und helfen euch ein wenig, euer Zimmer gemütlicher zu gestalten❤💫Die Tipps müssen natürlich nicht für jeden von euch zu treffen aber das sind eben ein Paar Tipps von mir, die für mich das Zimmer einfach gemütlicher machen 😀

 

Eure Sophie❤


 

 

 

 


 

16 Responses to “Ein gemütlicheres Zimmer😍❤”

Author's gravatar

Super tolle ideen und total schön eingerichtet 🙈💕

Author's gravatar

Hallu, hab eine neue webseite gefunden

Leave a Reply