Über Mich ❤

HEI !

SophieThatsMe ist ein Lifestyleblog aus Deutschland indem euch coole  Koch Rezepte, Reisen, Fashion, Tipps,Fakten und verschiedene Dinge aus dem Alltag erwarten werden.

Wer bin Ich ?

Mein Name ist Sophie ich bin 15 Jahre alt und ich bin fest davon überzeugt das es Leute da draußen gib die meine Geschichten interessieren😊 . Ich bin Schülerin und ich werde bald meinen Schulabschluss machen.📖 Nach der Schule möchte ich Mein Abitur machen und wie es weitergeht kann ich euch noch nicht sagen, denn das weiss ich selber auch noch nicht genau. Ich komme aus Deutschland und Liebe die Natur!! Ich gehe sehr gerne raus und verbringe  viel zeit mit meinen Freunden und meinem Pferd.

Meine Freizeit😍

In meiner Freizeit gehe ich reiten und ich habe auch ein eigenes Pferd, es heisst Cumbia und über sie werde ich sicher auch noch einige Beiträge Posten.✔

Mein Pferd Cumbia🐴🐎

Cumbia ist eine Stute und sie ist 20 Jahre alt.  Sie ist ein altes Polopony und hat schon sehr viel leiden hinter sich😕 . Vor 4 Jahren ist die kleine dann zu uns gekommen, das war das schönste was mir je hätte passieren können. Sie ist ein sehr Liebevolles Tier welches nur das beste verdient hat😍 . Da sie als Polopony nicht das beste bekommen hat und so kaputt geritten wurde, dass sie einige große und sicher sehr schmerzhafte Verletzungen hatte, versuche ich ihr restliches Leben  was hoffentlich noch sehr lange ist, so schön wie möglich zu gestalten.

zurück zum Blog…

Ich hoffe das euch meine Blogposts gefallen und das ihr Spaß beim lesen meines Blogs haben werdet !Wenn ihr Verbesserungs Vorschläge habt gerne in die Kommentare schreiben…❣